Logo Print

Über mich

Andrea Munz, lic. phil. Psychologin, Luzern

 

Geboren 1970, aufgewachsen in der Schweiz und in Lambarene (Afrika), verheiratet, arbeite gerne mit und für Menschen an sinnvollen Projekten, Träume und Geschichten inspirieren mich, bin neugierig und offen für Unbekanntes und andere Kulturen. Meine Arbeitsweise und Grundhaltung sind wertschätzend, klar, erfrischend, pragmatisch, lösungs- und ergebnisorientiert.

Ich gehe davon aus, dass das Potential jedes Menschen viel grösser ist, als was sie oder er im Moment lebt. Es geht darum, die eigenen Gedanken und Sehnsüchte ernst zu nehmen und in die aktuelle Lebenssituation zu integrieren. Ein alter Afrikaner sagte mir einmal: «Richte deine Aufmerksamkeit nicht auf den Weg, den du hinter dir hast, sondern auf den Weg vor dir, noch besser darauf wohin du gehen möchtest.»

Ich bin Mitglied des Berufsverbandes für Coaching, Supervision und Organsationsberatung bso.